Oberbayernkader startet mit Online-Training

Oberbayernkader startet mit Online-Training

Alle 14 Tage bietet sich für Mitglieder des Oberbayernkaders nun die Gelegenheit am Onlinetraining teilzunehmen. Immer Sonntags um 17:00 Uhr wird zunächst 1 Stunde gemeinsam trainiert. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zwanglos noch ein bisschen miteinander zu ratschen.

Die ersten beiden Trainings wurden sehr gut angenommen. Jeweils knapp 40 Jungs und Mädels schwitzten gemeinsam vor den Webcams.

Die nächste Möglichkeit zur Teilnahme bietet sich am Sonntag, den 07.02.2021. Mitglieder des Oberbayernkaders sollten die Zugangsdaten bereits erhalten haben. Sollten wir jemanden übersehen haben, oder jemand seine Mail versehentlich gelöscht haben, so wendet Euch bitte per Mail direkt an Nick Cariss, er wird Euch die Daten dann gerne übersenden.

Schreibe einen Kommentar