Ausrichter gesucht für 2022

Es gibt leider vom DJB noch immer keinen vollständigen Terminplan für das kommende Jahr. Allerdings steht nun seit letzter Woche fest, dass die U18 Meisterschaften bereits am Jahresanfang stattfinden sollen (Bayerische Einzelmeisterschaft am 29./30.01.2022). Eine Südbayerische Meisterschaft wird es nicht geben, die 4 Erstplatzierten der Bezirksmeisterschaften qualifizieren sich direkt auf die Bayerische.

Für die U15 Meisterschaftsserie stehen die Termine noch nicht fest. Es wird noch darüber diskutiert, ob diese im 1. oder im 2. Quartal durchgeführt werden sollen.

Daher kann ich auch aktuell nur die ersten Meisterschaften zur Ausrichterbewerbung ausschreiben. Alle anderen folgen, sobald die Termine vom DJB und anschließend vom BJV festgelegt wurden.

Der Bezirk Oberbayern sucht für folgende Meisterschaften einen Ausrichter:

DatumVeranstaltungAnz.
Matten
Bemerkung
22.01.2022Obb. EM der MU15/FU15 *)2 – 3Alternativtermin: 15.01.2022
23.01.2022Obb. EM der MU18/FU182 – 3Alternativtermin: 16.01.2022
*) Sollte die Meisterschaftsserie der U15 erst im 2. Quartal stattfinden, dann machen wir statt der Obb. EM ein Ranglistenturnier U15

Bewerbungen bitte schnellstmöglich an Uwe Henze (uwe.henze@judo-oberbayern.de). Die Bewerbung muss folgende Angaben enthalten: Ansprechpartner mit Telefon und Email, Vollständige Anschrift der Halle, ggf. Abweichende Adresse und Email der Meldestelle

Schreibe einen Kommentar