You are currently viewing Oberbayerischer JUDO-Bezirkstag in Ostermünchen

Oberbayerischer JUDO-Bezirkstag in Ostermünchen

Kontinuität in OBB und gute Ideen

Der oberbayerische Judo-Bezirkstag des Bayerischen Judoverbands e. V., fand nach längerer pandemiebedingter Pause in Ostermünchen in der Gemeinde Tuntenhausen statt.

Der vom TuS Bad Aibling stammende oberbayerische Bezirksvorsitzende Denis Weisser begrüßte die teilnehmenden Vereine und die Ehrengäste des Bayerischen Judoverbands, Vizepräsident Wolfgang Fanderl, Katabeauftragte Heike Betz und den Bezirksvorsitzenden des Bezirks Mittelfranken Joachim Kröppel.

Nach einigen Berichten und Aussprachen, unter anderem von Kampfrichterreferent und Stellvertretendem Bez. Vorsitzendem Ludwig Tradler vom TSV Palling und Bez.-Kassier Radu-Mihai Focsaneanu vom ausrichtenden SV Ostermünchen standen Neuwahlen an. Hier zeigte sich die große Zufriedenheit der Vereine mit der aktuellen Bezirksvorstandschaft. Alle Amtsinhaber kandidierten erneut und wurden mit einstimmigem Ergebnis wiedergewählt.

Der Vizepräsident Wolfgang Fanderl sprach zu den Teilnehmern und richtete die Grüße des Präsidiums des Bayerischen Judoverbands aus. Er, Heike Betz und Joachim Kröppel bildeten den Wahlvorstand und führten die Neuwahlen souverän durch.

Bezirksvorsitzender Denis Weisser nach der Wahl: „Ich bedanke mich bei den teilnehmenden Vereinen für die Geduld, die sie in den letzten zwei Jahren hatten, das großartige Engagement und freue mich auf den weiteren Verlauf des erfolgreich begonnenen Sportjahres 2022. Die Zusammenarbeit in der Bezirksvorstandschaft und mit dem BJV und den Vereinen ist hervorragend und es ist kein Wunder, dass wir alle die Arbeit für den Bezirk fortführen wollen. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Judozukunft.“

Autor:   Denis Weisser

Bilder:   Ludwig Tradler

Schreibe einen Kommentar