You are currently viewing Glückwünsche für den Judo-Bezirkskassier Oberbayerns

Glückwünsche für den Judo-Bezirkskassier Oberbayerns

Ostermünchen – Radu-Mihai Focsaneanu ist 70

Radu-Mihai Focsaneanu ist seit über 16 Jahren Kassier des Judo-Bezirks Oberbayern im Bayerischen Judo-Verband e. V. In seinem Heimatverein, dem SV Ostermünchen, war er viele Jahre Abteilungsleiter der Kampfsportler, aktuell steht er auch dort der Kasse vor. Zum Judo gekommen ist er über seine Kinder, die noch heute auf der Matte stehen, mittlerweile auch die Enkel.

Zu seinem 70. Geburtstag überreichten der oberbayerische Bezirksvorsitzende Denis Weisser im Namen der Bezirksvorstandschaft einen Geschenkkorb, Bezirkstrainerin und Breitensport-Beauftragte Anamaria Budiu eine Flasche Wein.

“Lieber Radu, im Namen der Bezirksvorstandschaft OBB wünsche ich Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück”, so Weisser.  ʺIch danke Dir für Deine jahrelange tolle Arbeit.”

Teodor Pop, Manager im Judo-Weltverband IJF und langjähriger Weggefährte von Focsaneanu, gratulierte ebenfalls und dankte dem sichtlich erfeuten Jubilar für die langjährige Freundschaft und seinen Einsatz für den Judosport.

Text:     Denis Weisser

Bilder:   Bezirk OBB im BJV

Schreibe einen Kommentar