Anmeldung zur Bayerischen Meisterschaft

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:U18

Am 17. und 18. September finden in Abensberg die Bayerischen Einzelmeisterschaften der U18 statt. Da es sich hierbei um das erste Wochenende nach den Sommerferien handelt, ist es uns leider nicht möglich, zuvor eine Qualifikationsmeisterschaft (Oberbayerische Einzelmeisterschaft) durchzuführen.

Für die Bayerische Meisterschaft sind aus jedem Bezirk vier Judoka pro Gewichtsklasse startberechtigt. Wenn du also an den Bayerischen Meisterschaften teilnehmen möchstest, dann musst Du dich bei uns im Bezirk dafür melden. Wir haben dazu eine Meldeseite auf unserer Homepage eingereichtet.

Bitte registriere Dich dort bis spätestens Dienstag, den 06.09.2022. Zusätzlich ist gemäß Ausschreibung noch eine persönliche Meldung jedes einzelnen Starters über das Judo-Portal nötig, um die DJB-Wettkampflizenz zu kontrollieren.

Wir gehen davon aus, dass jede/r Interessierte auch wirklich auf der Bayerischen starten kann, müssen aber bei zu vielen Anmeldungen gegebenenfalls noch eine Priorisierung vornehmen.

Eure Bezirksjugendleitung