Ausrichtersuche 2025

Der Terminplan für das kommende Jahr steht noch nicht fest – weder vom DJB, noch vom BJV. Allerdings sieht es so aus, dass die Deutsche Einzelmeisterschaft der U18 wieder Ende Februar / Anfang März stattfindet. Mit der Süddeutschen Mitte Februar soll die Bayerische Einzelmeisterschaft laut der BJV-Jugendleitung am letzten Januar- oder ersten Februarwochenende stattfinden.
Daher suchen wir im Bezirk Oberbayern Ausrichter für folgende Wettkämpfe:

  • offene Oberbayerische Einzelmeisterschaft der U18
  • Ranglistenturnier der U15
  • offene Oberbayerische Einzelmeisterschaft der Männer / Frauen

Stattfinden sollen die Turniere am 18. und 19. Januar 2025. An dem einen Tag das Ranglistenturnier der U15 und am anderen Tag die Oberbayerischen Meisterschaft der U18. Zu einem dieser beiden Turnier würden wir dann gerne auch noch die Männer / Frauen dazulegen. Hierfür müsste der Ausrichter aber mindestens 3 Matten auslegen. Für das andere Turnier würden auch 2 Matten reichen.

Bewerbungen bitte bis zum 31.05.2024 an uwe.henze@judo-oberbayern.de
Bitte gebt die Adresse der Halle, den Ansprechpartner, die Anzahl der verfügbaren Matten und natürlich, welche Turniere Ihr haben möchtet an.

Schreibe einen Kommentar